title image


Smiley Re: Spiele Problem


Wird Deine CPU zu heiß?

Oder wirft Dich ein anderes Programm (e.g. ICQ) auf den Desktop?



Bei ersterem schaltet sich aber eher der Computer aus.





Vermutlich. Aber nicht unbedingt. Ich hatte letzten Sommer ein ähnliches Problem: Nach ca. 10 Minuten BF1942 hatte ich regelmäßig (mann musste schon sagen: "100% reproduzierbar") einen CTD. Dann habe ich das Seitenteil entfernt (für bessere Lüftung) und plötzlich lief alles.



Neben der CPU könnte übrigens noch die GPU zu heiss werden (was bei mir wohl die Ursache war).



Allerdings erscheinen mir 1,5 Stunden zu lang für ein Problem mit der Kühlung (insbesondere bei der CPU).





André



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: