title image


Smiley Re: google manchmal nict erreichbar...seltsam
Solche Fehler sind immer ganz schlecht. =)

Wenn Du sagst, dass alles immer funzt, nur ab und an google.de nicht, dann ist der Fehler wenig systematisch (browser/ firewall/ i-net verbindung etc). Denn andere Dinge müssten auch betroffen sein. Rein aus Interesse würde ich mal versuchen, google bei diesem Problem über einen anderen Port anzusprechen, um zu wissen, ob die Seite überhaupt irgendwie erreichbar ist (z.B. ping www.google.de)



Wenn Du aber sagst, dass es bei anderen Rechnern des gleichen Netzwerkes auch auftritt: Geht ihr über einen Proxy-Rechner ins Internet? Vielleicht eine falsche Konfiguration (cache?) ?
Nekromant


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: