title image


Smiley Re: Artgerechte Hundehaltung oder Tierquälerei?
Hallo marilse!



Vielen Dank für Deinen Beitrag! Es ist interessant zu wissen, dass auch manche Tierärzte in manchen Fällen zur Kleidung raten! Wußte ich nicht...

Das mit dem Geruch leuchtet ein, daran habe ich aber auch noch nicht gedacht! Habe mir selbst über das Thema nie richtig Gedanken gemacht, da es mir gar nie in den Sinn gekommen wäre, meine Tiere zu verkleiden! Gut, meine Hunde sind ja auch nicht dauernd krank....



Ich bin generell auch der Meinung, dass man einen Hund als Tier akzeptieren und ihn dementsprechend auch behandeln sollte. Unseren Hunden fehlt es wirklich an nichts (um nicht zu sagen sie sind verwöhnt... :-)), aber sie werden trotz allem noch als "Tiere" gehalten.



Liebe Grüße,

Ruth
LG Ruth :)

geschrieben von

Anhang
Bild 9651 zu Artikel 471130

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: