title image


Smiley Re: Volltextindizierung durch Google: Wie erreicht man das?
Hallo Jagg



Vielen Dank für Deine Antwort!



"Also Frames sind ja sehr gut wie ich finde, vor allem Inhalts-Frames sind sehr bequem durchzuklicken. Und Google hat nicht wirklich ein Problem damit."



Hmm - momentan habe ich aber schon das Gefühl, das Google nicht in den Inhalt unserer Website "reinschauen" kann. Wie ich heute in Google den Namen unseres Chors als Suchbegriff eingab, wurde die Site zwar aufgeführt, aber im "Google-Infotext" waren nur Begriffe der Inhalts-Links unserer Site aufgeführt: Repertoire, Mitglieder, Kontakt etc. Auf den "wirklichen" Inhalt hat Google in den 2,5 Monaten des Bestehens der Site nicht zugegriffen bzw. sie indiziert. Auch auf die im Quelltext angegebenen "keywords" reagiert Google nicht.(Anmerkung: heute Abend habe ich den Suchbegriff an meinem Heim-PC nochmals in Google eingegeben: Das Resulat war nur noch:



www.jazzch0rveltheim.ch/

Ähnliche Seiten



(bei mir zu Hause erscheint also gar kein Google-Infotext - tja, warum kommt das nicht immer gleich? Habe ich hier ein altes Suchresultat angezeigt erhalten, das irgendwo in einem "Cache" gespeichert war?)



Gruss



Dieter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: