title image


Smiley Re: Adi-süd LDC TV von letzter Woche ein schnäppchen?
> oder sollte man noch auf das ende der cebit und damit

> auf die hoffentlich fallenden preise warten?



Noch stärker werden die Preise nach der WM purzeln. Ich stimme @popov zu: 1.000€ sind von "billig" weit entfernt, 3.000€ sind für einen Plasma oder LCD in der Größe ein richtiger "Mondpreis". Die Dinger werden immerhin in Fernost zu Spottkonditionen zusammengenagelt - fast egal wie die heißen.



Die bevorstehende WM mit dem daraus resultierenden Breitfernseherboom (HDTV Ready - dass ich nicht lache!) macht's halt (noch) möglich, das Preisniveau so weit oben zu halten.



Nix. Ich behalte meinen ollen 16:9 GRUNDIG bis er platzt.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: