title image


Smiley Re: Welches Nokia empfehlt ihr mir
Wie eggeflitzer schon sagte, da gibt es von den einfachen Modellen der 3er Reihe über die gefragte 6er Reihe (z.B. 6230i) zur 9er Reihe (Communicator) und N-Serie (N91) zig Modelle, die inzwischen alle ähnliche Funktionen haben.



Eine Kamera ist heutzutage schon Standart bei den meisten Modellen. Hier stellt sich dann die Frage, ob Du nur Schnappschüsse machen möchtest oder durchaus hochwertige Bilder (da wäre dann eine 2MP Kamera sinnvoll).



Vielleicht könntest Du Deine Ansprüche und Einsatzgebiete mal hier posten (ob Du Radio, WLan, UMTS, etc. pp. brauchst).



Ansonsten kannst Du mal einen Blick auf den Handy-Finder werfen, dort sind zahlreiche Optionen angegeben, die Du an- und abwählen kannst.



Viel Glück bei der Suche und viele Grüße



Giszmo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: