title image


Smiley Re: Virenscanner bei Aldi von Kaspersky oder GDATA?
Das war nicht meine Frage, natürlich habe ich die Forenthreads gelesen, aber ich habe wohl den mit dem Hinweis auf die Engines übersehen, denn das wollte ich eigentlich wissen. Hat denn irgendeiner von Euch überhaupt die SW getestet?

Soviel ich von meiner AVK Version weiß, kann man einfach bei der Installation ankreuzen, dass man tägliche Updates möchte, und gut ist (hat mir übrigens unser Netzwerker gesteckt) und das funktioniert echt, obwohl bei meinem AVK eigentlich auch wöchentliche Updates draufstand.



Also wenn es tatsächlich die selbe SW ist, dann kann man das auch probieren, und falls das geht, sind eure negativen Einwände damit entkräftet.



Werde jetzt für eine Bekannte die SW mal kaufen und beim Installieren testen ob das auch geht....



Übrigens gab es am Freitag eine Volllizenzierte Version von Bitdefender im Inet zu saugen, aber nur am Freitag. Hab ich mir gleich geholt. Wurde von der Firma auf Grund eines Sicherheitsfehlers ins Netz gestellt, um die User zu besänftigen.



http://www.chip.de/news/c1_news_18723471.html?tid1=9226&tid2=0



Hab ich jetzt eigentlich die Erlaubnis, diese Version weiterzugeben oder nicht?

Wär vielleicht ein Tip für die Redaktion.... oder ist das nur am Freitag erlaubt gewesen...



SvS



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: