title image


Smiley Re: Kann das sein, dass Kaspersky meinen PC so lahm macht?
Hm, also würdest du sagen, daß seit dem du den Virenscanner installiert hast das ganze langsamer geworden ist, dann könnte man es sofort Kaspersky zuordnen oder zumindest der Installation. Aber du hast es schon vorher auch installiert gehabt und es hat funktioniert. Die Frage ist also was ist vor paar Tagen passiert, daß plötzlich der Kaspersky den Emailempfang verlangsamt? Mich hat vor paar Tagen ein bekannter angerufen - er hat ein Programm deinstalliert und ein anderes Programm installiert. Danach gab es Probleme und er schob es auf das installierte Programm. Dabei war es das Programm das deinstalliert wurde für das Problem verantwortlich. Also denke nochmal genau nach was du zu dieser Zeit gemacht hast und ob du irgendwelche Programme installiert hast oder z.B. Einstellungen am System vorgenommen hast. Oder vielleicht Updates aufgespielt? Vielleicht bringt das die Rätselslösung. Manchmal liegt das Problem nicht da wo man es vermutet.



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: