title image


Smiley Re: Standard AT-Befehle & Softwarehandshake
Hi,



Suchmaschine - tolle Erfindung - sollte man publik machen ;-)



Ob du es glaubst oder nicht, habe ich vor diesem Post auch ein wenig im Internet gestöbert.

Nur habe ich keine Auflistung gefunden bei der alle AT-Befehle aufgelistet werden, die wirklich von allen Modems unterstützt werden.

Bei den AT-Befehle in deinem Link finde ich z.B. keinen Befehl zum Einstellen des zu verwendenden Handshakes!? Dafür wird es wohl auch einen Standrad-Befehl geben?



Daher habe ich hier gepostet, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand eine gute Doku kennt.



Noch eine Frage: Sind die S-Register auch standardisiert?



Trotzdem danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: