title image


Smiley ThunderAce heißt die ;-)
Also,

es gab leider ein paar Baujahre die Öl gefressen haben (meine Zählt dazu). Einige haben dieses Problem auch nicht! Leider lässt sich das aber nicht auf eine Baureihe eingrenzen! Ca 500ml Öl auf 1000km können da je nach Fahrstil zusammenkommen!

Das ist soweit ich weiss das einzige GRÖßERE Problem das sie haben kann, denn annsonsten ist es ein Ideales mopped ;) Die Perfekte Fusion zwischen Tourer und Supersportler!

Somit sind die 108kw auch im Alltag locker zu handeln!

Reifen und Kette KANN MAN SO NIEMALS BEANTWORTEN! Es kommt ja auf die KEtte bzw. den Reifen und dann ganz extrem auf deine Fahrweise an! Da müsstest du schon was mehr von dir geben ;-) damit man dazu was sagen kann.

Wieviel km..........

Vielleicht hilft das ja schonmal
Es ist mir Schei* egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: