title image


Smiley Re: Musik für kinderfasching
Ich denke mal, die Mischung machts aus. Auch wenn die Kids kein englisch können (oder noch nicht so gut). Wenn man sich die kleinen beim Musikhöhren ansieht kommts nur auf den Rythmus bzw. den Beat an. Charts eignen sich da bestimmt auch.



Beispiele



Hier kommt die Maus, Der Ententanz, 99 Luftballons, Wicki und die starken Männer, Pippi Langstrumpf, Eine Insel mit zwei Bergen, Die Biene Maja, Schnappi, Hände zum Himmel, Polonaese Blankenese, Veo Veo, Dubi Dam Dam, Mambo No. 5, Das Lied der Schlümpfe, usw.



Da gibts doch bestimmt nen Haufen CDs, oder? Mit den Schlümpfen, dem blöden Krokodil oder was weiß ich was. Frag doch vielleicht auch einfach mal so ´nen Stepke "auf was er steht" :-))



Viel Spaß!

Irgendwann, vielleicht auch nie, werde ich dich um eine Gefälligkeit bitten.
Und bis dahin soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: