title image


Smiley Re: E-Kadett elektrische Fensterheber nachrüsten?
Du brauchst noch die Schalter, sitzen beim KadettE hinter der Handbremse (wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat kann man damit leben...) und hol dir bei Opel von Elektriker den Stromlaufplan dafür, sonst verkabelst Du nacher noch was falsch. "Richtige" Elektronik dürfte da keine drin sein, die Teile hatten (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) noch nicht mal die heute üblich Einklemmsicherung!

Im übrigen dürfte beim Kadett eFenster noch seltener zu finden sein als ABS und Servo. Das war damals als Extra Sauteuer.

Haste auch die Zentralverriegelung drin, die man nur von der Fahrertür aus bedienen kann!? Immerhin hatte Opel damit einen Stellmotor eingespart...!






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: