title image


Smiley Re: Könnt Ihr mich mal kurz über die verschiedenen AMD Prozzis aufklären ??
Danke, jetzt steige ich ein wenig durch. Sempron kommt nicht in Frage, beim Filme berechnen möchte ich schon einen deutlichen Unterschied zu meinem 1,5 P4 spüren.

Die Preisunterschiede sind ja bis zum San Diego nicht so arg groß, da werde ich mich wohl für ihn entscheiden. Ich hatte jetzt befürchtet, dass der Opteron vielleicht der Nachfolger der San Diegos usw wird. Ich möchte natürlich nicht ein Auslaufmodell kaufen (auch wenn der San Diego in ein paar Monaten sowieso auslaufen wird). Diese cool & quiet Technologie klingt schon klasse, die meiste Zeit wird die Leistung nicht abgerufen bei uns, aber wenn, dann sollte auch "genügend" da sein, wie die Rolls Royce Fahrer immer zu sagen pflegten.



CU



Lars

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: