title image


Smiley Re: Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettberwerbes
Moin,

zu tun hatte ich damit noch nix. Das scheint ein Abmahn-Verein zu sein.

Grundsätzlich ist das ja nix schlimmes. Man könnte aber vielleicht herausbekommen, ob die das zum Geld verdienen machen, oder zum wirklichen Zweck der Abmahnung, nämlich unlauteren Wettbewerb zu unterbinden.



Ansonsten: wenn der Vorwurf richtig ist, wirst Du kaum drumherum kommen. Wenn der Vorwurf nicht stimmt, kannst Du das ablehnen. Und dann kann es zu einem Verfahren kommen, in dem die dann wohl unterliegen werden.

Ob Du denen aber Deine Anwaltskosten bis jetzt (ohne Klage) in Rechnung stellen kannst, glaube ich nicht.



Und wenn die sowas zum Geld verdienen (Abzocken) machen, dann kannst Du es ja mit Deiner Antwort gleich eine Rechnung über Deine Auslagen mitschicken..





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: