title image


Smiley Re: Möchte mich gern mal vorstellen
Hallo marilse,



danke, Joi ist echt voll süß. Ich habe mir deine Internet Seite schon angesehen, sehr sehr interessant. Ich muss sagen, so eine Pflegestelle für Katzen find ich ganz toll und super, aber für mich wäre das nichts. ich könnte wahrscheinlich die Katzen nicht mehr abgeben. Wir hatten mal überlegt einen Hund zur Pflege zu nehmen, aber ich glaube ich könnte ihn nicht mehr ziehen lassen. Aber ich finde es ganz toll, dass du das alles so hinbekommst. Viel Glück noch mit deinen Schützlingen aus Mailand.



Viele Liebe Grüße



Maren und die Bande





PS: Habe mal ein Bild von Joi und mir vor unserem ersten Ritt eingebunden.
Wenn jeder Klügere nachgibt, wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!!

geschrieben von

Anhang
Bild 9639 zu Artikel 470764

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: