title image


Smiley Re: Katzen sind zäh...;-)
Na siehst du Anja, es freut mich natürlich sehr, dass Lucky Hosenscheisserlein seine Katzenklappe akzeptiert hat. Es wird für ihn ganz einfach normals sein, dass seine Klappe halt klappert ;-)

Ich habe ja auch 2 Freigänger, sie kommen und gehen wie sie wollen. Ich muss aber dazu bemerken, dass weder Fauchdrache Dixie lange draussen ist noch Speckkater Pit. Beide gehen mal eine kurze Runde drehen und sind auch im Haus, freiwillig. Nicht jede Katze, die Freigang hat, muss sich stundenlang auch draussen aufhalten, manchen reicht es, wie Lucky zur Zeit, einfach die Freiheit zu geniessen und kurz draussen rum zu schnuppern :-)

Und auch für dich wird es nach einiger Zeit ganz normal sein, dass Lucky draussen rumstreunt ohne dass du Angst bekommst ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: