title image


Smiley Willkommen im Forum
Hallo Marenmaus,



Ein schönes Pferd und eine ziemliche Menagerie habt ihr!



Ich übrigens besitze derzeit keine Tiere, bin aber mit abgeschlossenem Biologiestudium sowas wie der Hausakademiker im Haustierforum. Wenn Du z.B. einen Käfer oder einen Vogel gesehen hast, aber nicht weisst was für einer, dann springe unter anderem ich ein. Ausserdem bin ich Autor der "Tierart zum Postings", die Du im Archiv bewundern kannst. Zwischenzeitlich hielt ich übrigens Stabheuschrecken, deren Bilder Du hier bewundern kannst.



BTW: Was das Hochladen von Bildern anbelangt: Es existieren neben der Spotlight-Bilduploadfunktion auch Websites wie etwa www.250kb.de, auf denen man Bilder hochladen kann.



Viele Grüße

OHW





Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: