title image


Smiley Na ja, ...
... diesen Thread habe ich mir auch durchgelesen. Kann aber für mich keine Entscheidung treffen. Ich muss aber! Die AWE32 wird endgültig ausgedient haben, da dass neue System keinen ISA-Port mehr hat. Habe mal bei Thomann geschaut und festgestellt, dass die Audio-Karte wohl ein drittel des eigentlichen PC-Preises beansprucht. Werde mich wohl für eine USB-Karte entscheiden, da ich diese auch mit nem Notebook betreiben kann. Bleibt noch die Frage nach dem Midi-Sound. Extern oder Software? Software auf dem neuen System ok, aber auf dem Notebook? Lege ich mir ein externes Moduls zu gibt's wieder Probleme mit der Soundkarte. Die meisten (in meiner Preisklasse) haben lediglich zwei Eingänge (Mono) die ja von der Gitarre belegt wären. Ich meke es schon, zwischen Spielekarten und Musikanwendung klafft doch ne sehr grosse Lücke.



Ciao


Wenn man eine Entwicklung in der Informatik verstanden hat, ist sie bereits veraltet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: