title image


Smiley Re: Microsoft ist doch echt das letzte!!
Tja sowas war doch vor 11 Jahren aus nix neues - und es hat keinem gestört.



Einige Spiele gingen ja nur mit Windows95 und ich hatte nur Windows3.1! Und ich habe nur gewartet bis ein neuer Rechner kam ...



>>> Diese Microsoft Fuzzies sind doch echt die letzen Heuler.

Wieso die, du bist doch dejenige der heulen muss, weil Halo2 nicht für XP kommt.

Alle haken auf MS rum? MS wird sich was dabei gedacht haben. Siehe letzten Satz



Kannst ja bequem auf Linux und Co umsteigen. Dann dort gibt es entweder keine oder verspätete Portierungen für Linux und Co, die man auch kaufen muss.



Für jedes System gibt es doch heutzutage irgendetwas "exklusiv" zb 24 nur für die PS2 oder Conker-Reload nur für die Xbox, oder eben auch HALO2-PC -exklusiv- für VISTA


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: