title image


Smiley Re: Ganz schön Blauäugig...
PS: Der Beitrag sollte eigentlich eine Antwort auf ramtam sein. Ist mir wohl irgendwie verrutscht. :(





@ramtam:



Was soll EA denn Deiner Meinung nach machen? Ich kann kein Fehlverhalten beim Kundenservice erkennen.



Der Kundenservice ist auch nicht der erste Ansprechparter, sondern der Verkäufer. Allerdings ist es extrem blauäugig beim Kauf eines Spiels in einer Videothek, von unbenutzten Online-Keys auszugehen. Eine Rekla kommt also nur bedingt in Frage.



Fakt ist: Den Fehler hast Du gemacht und Du willst das nun EA in die Schuhe schieben. EA kann man ja vieles vorwerfen, aber in diesem Fall liegt der Fehler nun wirklich woanders.



André







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: