title image


Smiley Ich kann da ehrlich gesagt auch kein Problem erkennen
Vista ist, sobald es erscheint, für jedermann zugänglich. Wenn du dir es kaufst, kannst du Halo 2 sofort spielen. Um Vista wirst du früher oder später sowieso nicht herumkommen, da es definitiv das nächste Windows Betriebssystem sein wird und XP endgültig ablösen wird. Ob du gleich umsteigst, oder noch ein Jahr wartest, spielt eigentlich keine Rolle.



Ich hole es mir gleich, dann hab ich den Umstieg sofort hinter mir. Um XP bin ich auch nicht herumgekommen, obwohl ich bis zur letzten Minute bei Windows 2000 geblieben bin. Irgendwann ging es nicht mehr, einige Programme wie das neue Photoshop liefen nur noch unter XP.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: