title image


Smiley Ganz schön Blauäugig...
Ganz ehrlich, hast du echt geglaubt bei einem Game aus der Videothek dieses noch I-Net mäßig nutzen zu können?

Ich gehe davon aus das jedes Spiel mindestens 20x verliehen wird. Und natürlich ist jemand dabei der das auf seinen Namen registrieren lässt.



Ich bin ganz bestimmt kein Fan von EA. Aber in diesem Fall ist das nicht deren Schuld.

Tipp: versuche doch das Game einfach zurückzugeben. Würde bei dir nicht laufen oder so.

Anfang März kommt Schlacht um Mittelerde 2 auf den Markt. Nach kurzer Zeit wird du Nummer 1 an jeder Ecke für nen 10ner bekommen, kostet jetzt schon zwischen 18 und 20 Euronen. Dann klappts auch online.



Nix für Ungut und Grüsse viele

Hügi
Gigabyte GA-K8N Pro-SLI; AMD Athlon 64 X2 4200+ (Toledo); ASUS EAX1950PRO/HTDP; 1.5 GB RAM Samsung/Geil Original; Samsung SP 2004 C; Samsung SP 2504 C; WIN XP Pro SP2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: