title image


Smiley Re: Meist sind es keine Cheater, sondern Laag und hohe Ping-Zeiten zum Serv
Also zu 99,96 % sind es keine Cheater, sondern der Server bzw. die Verbindung zum Server laagt, man hat alos, wenn auch nur für wenige Sekunden eine hohen Ping oder Durchsatz-Probleme zu Server.

Meist nicht permanent, sondern nutr temprär, also immer nur für einen Augenblick, dann kommen die wundersamsten Dinger vor, z.B. das mit dem Magagzin auf eine ballern und dann dreht er sich um und knallt Di ab, das habe ich selber schon erlebt, ich drehte mich um und schoß den Gegener ab, mir passiert gar nichts dabei.



Als, meistens sind es keine Cheater, welche man da verdächtigt sonder Spieler mit schlechter Serververbindung, entweder weil sie sehr weite wegwohnen, nur Modem/ISDN oder einfach eine scheiß Provider haben, der zwar billig ist, aber eben nicht sehr gut !

Auch sind einige Server einfach zu schwach um 32 Spieler und mehr zu hosten, kommen dann noch Spieler mit relativ großen Ping-Zeiten zusammen, dann laagt es an alle Ecken und es kommt zu den Effekten welche Du aufzählst !!



Bei Battlefield wird meiner Meinung relativ wenig gecheatet, mir fiel es nie bisher auf, die Wahrscheinlichkeit, das man einen Cheater findet ist realtiv gering, meist liegen die Gründe woanders, deswegen sollte man sich sehr zurückhalten andere als Chaeter zu bezeichnen, ohne einen Beweis zu haben.



Manche Spieler sind auch einfach sehr gut, das hat mit Cheaten nicht zu tun, andere sind so schlecht, dass sie allein deswegen keine Cheater sein können !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: