title image


Smiley Re: Battlefield Ist cheaten immer noch möglich?
Ich hab das immer so gemacht, wenn jemand mit übertrieben vielen Frags einsam an der spitze lag, das ich (wenn ich nicht schon in seinem Team war) in sein Team bin und ihn beobachtet habe wenn ich gerade tot war, wie er seine vielen Frags macht und ob das in jeder Runde auf jeder Map so war! Manchmal hat man ja auch eine gute Runde, so das man keinem der mal Gold bekommt gleich das cheaten vorwerfen kann! Bloß wenn das ständig der Fall ist und das auf jeder Map, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:



1. Der Typ hat zu viel Zeit die er nur vorm PC mit ein und dem selben Spiel verbringt, oder 2. er cheatet!



Aber wie gesagt, bei BF störten mich die Cheater immer wenig, weil es da ja im Prinzip um nix geht! Wenn Du jetzt aber so wie ich Americas Army zoggst, wo es um Honor Punkte und um die Fragrate geht, da sind die Cheater ein weit aus größeres übel!
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: