title image


Smiley Jetzt mal meine meinung !!!
Hi,



also ich zocke jetzt schon Bf 1942 seit der ersten woche wo es drausen is !

Zuerst nur offline gegen Bots, dann hab ich mir Deset Combat gezogen und auch nur gegen bots gezockt.....



Seit 3 Monaten hab ich endlich DSL und konnte es so endlich online zocken ;)



Schnell war ich unter den top 5 auf den server zu finden, mittlerweile ist der platz 1 auch keine seltenheit mehr bei mir !!!



In der ganzen zeit hatte ich eigentlich noch nie einen fall wo ich zb ein ganzes magazin auf einen geballert hab und er nicht gestorben ist !!



Allerdings gibt es EINE bessondere "cheater" map !! Und zwar ist es El Alamain! Ich habe auf bestimmt schon 20 Servern gesehen das auf dieser map einer in der fabrik der Amerikaner sitzt und dort die ganze zeit Sprengladungen verteilt und diese dann zündet !!!



Dazu kommt es noch öfters vor das man plätzlich von irgend einem panzer getroffen wird (nein keine hauitze oder sonstiges) was darauf schliessen lässt, das eine veränderung and der (weit-)sicht vorliegt....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: