title image


Smiley Re: Battlefield Ist cheaten immer noch möglich?
Das mit der Sichtweite ist ja schon ein Hammer. Das würde ja bedeuten, das mich der Hubi oder der Jet aus einer Entfernung rippen kann von der ich noch nicht mal was ahne...Von einem Sniper ganz zu schweigen....

Wozu ist dann dieser dämliche PB überhaupt nütze ?

Ich spiele gerne Online Games. Besser als vor die debile Glotze zu setzten und sich die idiotischen Werbeblöcke reinzuziehen.

Bei BF ist auf etlichen Servern immer etwas los und ich kann mich mal so richtig abreagieren.

Auf manchen Servern hat es total Spaß gemacht. Da bin ich zwar auch des öfteren gerippt worden, aber das war normal, weil alle relativ häufig dran waren.

Und dann gibt es aber mittlerweile immer mehr Server auf denen man wie ich kaum eine Chance hat. Es ist dann immer übel, sofort nach dem Respawnen von irgendwoher eine Kugel zu bekommen oder bei einem Panzerzweikampf mit einem Abrams 4 Treffer auf den Gegner zu landen und dann nach dem 2.ten feindlichen Trffer mit Flügeln aufzusteigen. Da habe ich mir dann immer die Frage gestellt, wie kann das sein?? Bin ich zu dämlich zum ballern ? Ich weis ja, das es wichtig ist wo man den Gegner trifft. Aber selbst Auge in Auge lande ich bei manchen Panzern 4 - 5 Treffer Der Gegner trifft 2-mal in die Front und ich lerne Fliegen.

Wenn dann natürlich Hacks im Umlauf sind bekommt das alles eine Erklärung.

Habe ich die Möglichkeit so etwas im Vorfeld zu erkennen?

Z.B wenn ich mir den Server anschaue auf dem ich einsteigen will? Gibt es so etwas wie Verdachtsmomente auf die ich achten kann? Ich will mir den Spaß am Online-Daddeln einfach nicht nehmen lassen.

Oder gibt es eine Liste mit den bekanntesten Hacks irgendwo, damit ich auf so etwas beim daddeln achten kann ?





Gruß





Gurke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: