title image


Smiley Setz mal die Rosarote Brille ab...
...so lange es Onlinegames gibt wird es cheater geben, Fertig! Da kann es noch so gute Programme geben wie "Cheating Death" oder "Punkbuster" usw! Es wird immer Leute geben deren einzigster Lebensinhalt darin besteht, Leute zu bescheißen, indem sie mithilfe von Cheats und Hacks vortäuschen die Besten zu sein!



Über manche könnt ich mich aber echt kaputtlachen, weil sie das so auffällig machen das selbst ein blinder sieht das der cheatet! Ich weiß auch nicht was solche Leute bewegt zu cheaten! Damit belügen die sich ja nur selbst und darauf einbilden können sie sich ja auch nix!



Meistens handelt es sich ja nicht um Cheats wie Du sie jetzt aus dem normalen spielgebrauch kennst, mit Console öffnen und Cheateingeben und so, die würden vom PB meistens sofort erkannt werden! Hier handelt es sich meistens um "Hacks"! Das sind Programme, die im Hintergrund mitlaufen und vom PB nicht erkannt werden...dazu gehören Wallhacks´(gegner durch Wände sehen) Aimbots (Du kannst beim Gegner sonstwohin zielen, der bekommt immer nen Headshoot) Radarhacks (Du siehst ganz genau wo dein Gegner sich befindet, meistens hat er auch noch ne schöne Signalfarbe damit Du ihn auch auf dunkeln Flächen schön erkennen kannst) usw!



Das mit den Cheatern wird sich auch nie ändern...das einzige was in meinen Augen helfen könnte, immer in schön kurzer Zeit Patches für das jeweilige Spiel auf den Markt hauen, so das die Hacker mit dem Programmieren von den Hacks (wegen der kompatibilität von den Versionen) nicht mehr nachkommen und die Lust verlieren!



Aber wahrscheinlich wüssten die darauf auch wieder ne Antwort...



Bei Egoshootern stören mich die Cheater(Hacker) eigentlich weniger!Wenn ich merk das da einer nicht sauber spielt, geh ich einfach vom Server und such mir nen neuen und gut ist! Bei anderen Games wie z.b. Diablo 2, haben hier die Cheater dafür gesorgt das in kürzester Zeit alle Items nix mehr wert waren, weil sie mit ihrer Duperei und mit ihren runbots alles im überfluß auf den Markt geworfen haben und ergo nix mehr was man in mühevoller und Tage/Wochen/Monatelanger sucherei was wert war!



Na ja, damit muß man halt einfach leben, Cheater wird es immer geben!
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: