title image


Smiley Re: Battlefield Ist cheaten immer noch möglich?
HI

hoffe Ihr hattet frohe Weihnachten



Ich habe gerade ein bischen BF Vietnam gezockt.

(Nebenbei: ich finde BFV besser als BF 1942, weil da die Areale einfach ZU groß sind)



Cheater zu finden ist immer relativ schwer. Manschmal wundert man sich, dass man ein volles Magazin auf einen leert und dem nix passiert, manchmal aber passiert das auch einem selber.



Ich glaube das mindestens 90% aller Cheat-verdächtigungen falsch sind. Mir glücken auch manchmal super schüsse.

Wenn es berechtigte cheat-Verdachtmomente auftauchen (Häh?), dann kann man ja immer noch für einen kick out plädieren. Das klappt meistens.



Auf welchem Server für BFVietnam spielt ihr denn so am liebesten?



Schöne Grüße



K.
-------- Chuck Norris schläft nicht! Chuck Norris wartet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: