title image


Smiley Re: Schüssler Salze - Magnesium phosphoricum ?
Hallo,



ich selbst beschäftige mich nicht soo viel mit Naturheilkunde, nehme aber derzeit auch Schüssler Salze. Eine Bekannte von mir ist mit dem Thema sehr vertraut und von ihr weiß ich, dass die Salze selbst den bestimmten Inhaltsstoff (zB Magnesium) NICHT direkt enthalten. Sie geben dem Körper quasi den Impuls, den bestimmten Stoff aus der Nahrung aufzunehmen. Dass sie jemandem, der sie nicht benötigt, schaden glaube ich nicht!



Ich bin mir aber sicher, dass es sich bei Schüsslersalzen und überhaupt bei vielen Naturheilkunde-Methoden weniger um den Placeboeffekt handelt, sondern um eine echte Wirkung. Ist aber ein sehr komplexes Thema...Medizin muss man ja auch studieren, um Arzt zu sein.



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: