title image


Smiley Wenn's hilft, ist das doch total egal
Hallo!



Wenn's hilft, ist es gut. Da ist es doch wohl sowas von egal, ob es in Doppel-Blindstudien bewiesen wurde oder nicht. Warum muss man alles immer genau beweisen oder erforschen?! Ich halte das für Blödsinn. Selbst wenn es "nur" einen Placebo-Effekt hat, dann ist es immerhin ein Effekt.



Es ist ja auch egal, was man bei einer Blasenentzündung trinkt, Hauptsache man trinkt. Es ist nicht erwiesen, dass Blasentee besser hilft als Wasser. Wasser hilft aber auch. Ist der Blasentee deshalb schlechter als Wasser? Es gibt immer ein Pro und ein Contra. Blasentee kostet mehr Geld, dafür schmeckt er nach was.



Immer diese Aufregung. Normalerweise heißt der Spruch "Wer hilft hat recht", in diesem Falle würde ich sagen: "Was hilft hat recht".



Viele Grüße



Sabine
Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. - Heinz Rühmann -

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: