title image


Smiley Re: Fitness Problem, Dünn, Ess-Plan, Kondition
hi, sprich das dochmal mit nem arzt durch. ich weiß, manche leute gehen nicht gern hin, aber vielleicht hat er noch einen professionellen tip.

ansonsten werden dir vielleicht einige eiweiß drinks empfehlen, aber soviel trainierst du ja nicht, dass du das nicht selbst aus fisch, guten milchprodukten (buttermilch, joghurt) und weizenprotein (vollkorn) selbst mit der ernährung zuführen könntest.

500g obst und gemüse am tag sind die empfehlung der ernährungsgesellschaft. auch immer wieder nett: ess einen regenbogen (also gemüse und obst aller farben)

ich weiß ja nicht, was du jetzt so isst, aber wenn's toast und nutella sind, weisst du ja selbst, dass das nicht gesund ist.

ab und an ein paar mandeln schaden dir als eher untergewichtigem auch nicht, sind gesunde fettsäuren drin. kannst ja auch fertiges studentenfutter kaufen. ich denke, das kannst du dir erlauben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: