title image


Smiley Das kann ich so nicht stehen lassen!
Jahrelang hab ich "Tatort" Sonntag abends schlicht ignoriert, bin aber in Ermangelung von Alternativen (300 Programme - trotzdem nie was vernünftiges drauf) in den letzten Monaten immer wieder bei Wiederholungen alter Folgen bei den Dritten hängen geblieben.



Was soll ich sagen: Das ist IMO wirklich sehr häufig erstklassige Unterhaltung, sogar übergreifend über die Ermittlerteams (sehr cool finde ich z.B. das Münchner Team Batic, Leitmayr und Menzinger).



Absolut weltklasse war vor einigen Wochen "Das Böse" mit dem Frankfurter Team Dellwo / Sänger. "Herzversagen" mit dem gleichen Team wurde übrigens bei http://www.tatort-fundus.de/ zum besten "Tatort" aller Zeiten gewählt.



Einfach öfter mal reinschauen - lohnt sich wirklich häufig!



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: