title image


Smiley Re: Ist das das richtige Universal Netzteil für mein Ladegerät?
Also die busche im Ladegerät ist rund mit einem Pin drinne. Die Buchse hat insgesammt nen Durchmesser von nicht knapp 4mm. Also müsste der 3,5 * 1,35mm Holstecker passen.

Das Ladegerät ist auch erst ca. 1 Jahr alt, von daher sollten das schon genormte größen sein.

Neben der Buchse ist noch ein Aufklber,der mir sagt, dass der Pin + ist.



Und dann noch so am Rande:

was bedeutet dieses "Netzteil stabiolisiert"?

Schutz vor Spannungsschwankungen, überhitzung?

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: