title image


Smiley Re: Wo ist der Recorder?
Hallo



Über Antenne ist die denkbar schlechteste Methode der Bildübertragung, "Composite-Video" (der gelbe Chinchstecker oder über SCART) wäre besser. Dazu brauchst Du natürlich einen entsprechendne Eingan an Deinem PC, Stereoton geht dann zur Soundkarte an "Line in". Ferner verlierst Du beim Antennenanschluß den Stereoton der Videoaufnahme da der Videorekorder über Antenne nur in Mono "sendet".



Wie Du an Deiner TV-Karte ein Programm bzw. Kanal suchst weis ich leider nicht, irgendwie hast Du aber mal die Fernsehprogramme dort eingestellt, oder? ;-)



Üblicherweise, und wenn es niemand umgestellt hat, sendeten die "alten" Videorekorder auf Kanal 36.



Gruß



Roland

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: