title image


Smiley Re: EXE lässt sich nicht starten
> Ich kann ein paar wenige Exe-Dateien nicht starten, das heisst, die Eieruhr zeigt

> sich kurz und das wars dann auch schon, auch keine Anzeige im Taskmanager.

> Wer kennt sich mit diesem Problem aus oder kann mir helfen es zu lösen?



Ja und? Verrat doch erst mal, wie die Dateien heissen, welche sich nicht starten lassen - .exe ist nur eine Dateierweiterung, davor steht auch noch was.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: