title image


Smiley Re: erste mal mich selbst als Benutzer einrichten
Hallo Schreiber,



laß Dich nicht beirren! Ich hatte das gleiche Probleme mit meinen Enkelkindern - und habe es gelöst! Es geht vielleicht nicht 10%-ig perfekt; aber ich habe mir das MS Family-Logon für 2 Benutzer eingerichtet.



Mein Enkel klickt auf seinen Namen und kennt auch sein Paßwort und weiß, daß er nicht auf abbrechen klicken oder ohne Paßwort starten darf. Soviel Disziplin muß sein! Er hat sein eigenes Hintergrundbild und viele lustige Icons ohne unnötige Programme. Er hat auch keine Berechtigung für Start > Einstellungen und Registry.



Das ganze ist zu kompliziert, um es hier ausführlich zu beschreiben. Es steht in

der Microsoft Knowledge Base unter der Nr.821658 Teil 6.



Gruß

F.Nolte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: