title image


Smiley Re: Bitte um Hilfe beim erstellen eines Benutzerkontos unter XP
Hallo Rolf,



1. Ja, warum nicht? Bist Du Dir aber sicher, daß Du Dir zwischenzeitlich nichts eingefangen hast?



2. Die Programme stehen allen Usern zur Verfügung, aber die persönlichen Einstellungen fehlen.



3. TuneUp wird nur unter Admin-Rechten laufen, weil es tief in's System eingreift.



4. nein



5. Der Virenscanner kann nur Dateien untersuchen, auf die der eingeschränkte Benutzer Zugriff hat. Wenn er aber unter dem Admin-Account nichts gefunden hat und Du dann als Benutzer unterwegs bist, ist das soweit ok.



6. Update = Installation - geht nur als Admin.



Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.



Gruß

Andrea



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: