title image


Smiley Re: Kaufberatung TFT-Monitor 19 Zoll
Ich hab hier 2 Benq FP91G+ im Dual-Betrieb und bin eigentlich vollkommen zufrieden damit. Unter meinem SysInfo-Link in der Sig siehst du die technischen Details der Displays. Momentan liegt der Preis bei etwas 240 - 250 €.



Aber auch der etwas bessere FP91GX sollte interessant sein. Vom Preis her bei etwa 280 - 300 €, Reaktion g2g 4ms.



Das Bild der 91G+ ist wirklich gut. Der Blickwinkel ist absolut ausreichend, und die Reaktionszeit von 8ms reicht vollkommen aus für Multimedia und Games. Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden, eine gute Preis-Leistung!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: