title image


Smiley Re: computer total verranzt, situation, in der ich echt hilfe brauche:
> kann es sein, dass die linux-os die festplatte wegen des ntfs-formates nicht finden?



Denke ich eigentlich nicht. Die Platte müsste erkannt werden. Wie bei FDisk von Win9x auch, kann es ggf. als 'unbekanntes Dateisystem' erscheinen, aber grundsätzlich müsste die Platte gefunden werden.



> ist w98 noch immer urheberrechtlich geschuetzt oder kann es mittlerweile fuer lau runtergeladen werden?



M$ hat bis jetzt noch keine einzige Version ihrer Betriebssysteme freigegeben. Man kann sich zwar Win98 für lau besorgen, doch das ist dann nicht legal. Aber Win98 sollte z.B. via Ebay sehr günstig zu haben sein.



> ...vermute ich mal, du bist irgendwie it-verantwortlicher o.æ.



Fast. Ich arbeite als Supporter in einer Anwalts-Kanzlei. Wobei ich schon vorher mit Computern rumgemacht und dann mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: