title image


Smiley Re: Laufzeit des Makro am Ende in Msgbox ausweisen
Hallo Hans Bärbel,



Option Explicit

Private Declare Function GetTickCount Lib "kernel32" () As Long

Sub Aufgabe2___Hajo()

Dim iAnfangsZeit As Long

Dim i As Integer

iAnfangsZeit = GetTickCount

Application.ScreenUpdating = False

' Dein Makro

Application.ScreenUpdating = True

MsgBox GetTickCount - iAnfangsZeit

End Sub





Anzeige in tausenstel





In Foren gilt allgemein das Du. Alle Leute, die ich duze, spreche ich mit dem Vornamen an. Ich habe jetzt mal meinen Antwortstil umgestellt: in Beiträgen, in denen kein Name steht, werden die Personen mit "Hans Bärbel" angeredet, da liege ich zumindest beim Geschlecht mit 50% richtig.

 http://hajo-excel.de/fragen_wie_1.htm

Betriebssystem: Windows 10, Office 2016 32 bit. Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe wird von meiner  ausgegangen.Mails nur nach Aufforderung.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: