title image


Smiley Re: Spalten ausblenden, wenn
Hallo LXus,



hab den anderen Beitrag übersehen:



With ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotFields("DeinFeld")

.PivotItems("DeinItem").Visible = False

End With



Leider verstehe ich nicht ganz, wo und wie ich diesen Code eingeben muß, um die Auswahl der Gemeinde zu beschleunigen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich per Pfeiltaste oder Mausrad oder... die Gemeinden "durchscrollen" könnte und sich dann abhängig von Größenklasse und Raumkategorie das Diagramm ändert. Ziel soll sein, einen schnellen Überblick über mögliche Ausreißer zu erhalten. In Access z.B. kann ich Datensatz z.B. per Scrolltaste der Maus schnell wechseln. Die Aufbereitung in Form der Pivottabelle stellt ja im Grunde ebenfalls nur einen Datensatz dar, denn zu sehen ist eine Zeile - also alle Daten einer Gemeinde.



Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: