title image


Smiley Re: Mit Partition Magic sind ...
Guten Morgen Any!



mhhh Fragen über Fragen....



1) "Partition Magic" ist das ein Proggy zum Downloaden oder ist das bereits irgendwo unter Windows (mein war übrigens auch vorinstalliert)



2) einen von WIN und Linux nutzbaren FAT32 Bereich "eingebaut"

Wie mache ich das und was heisst/ bedeutet das?



3) FAT32 hab ich schon mal in zusammenhang mit Windows gehört, weiss aber nicht was

das genau ist. Hat Linux ein anderes FAT?



4) Dualboot? Hab ich doch auch oder? Ist doch das, wenn man beim Booten zwischen Linux und Windows wählen kann, oder?



5) Du meinst, ich sollte da Buch lesen? Das habe ich leider nicht, muss mal sehen,

ob ich da dran komme, habe leider nur die DVD



puhhhh, das sollte fürs erst an Fragen reichen :O))





Lieben Dank für deine Mühe

LG

Micha



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: