title image


Smiley Re: Jpeg Dateien verkleinern
das Applet ist signiert.

Verkleinern im Sinne von die Auflösung auf 600 * x verringern (und somit natürlich auch die Dateigröße). Habe was von com.sun.image.codec.jpeg gelesen, wo genau bekomm ich das her, finde auf der Sun-Seite keinen Link und reicht das oder brauch ich noch etwas dafür? (Der Begriff "JIMI" ist mir in den Zusammenhang noch untergekommen)



Vorteil eines Applets: ich kanns ohne Probleme ändern ohne dass ich es wieder jedem kopieren muss und es kann jeder benutzen ohne extra wieder eine Anwendung auf seinen Rechner kopieren zu müssen. - aber bitte das Thema Applet vs. Applikation jetzt nicht diskutieren!



bei der Gelegenheit kommt noch ein zusätzliche Frage auf: Wenn ich ein separates Package habe, das für FTP zuständig ist, muss das auch signiert sein oder nur das Package, das die von Applet abgeleitete Klasse enthält?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: