title image


Smiley Re: Ärger mit 1und 1 wegen Kündigungsfrist
Tach...

na ich gebe zu das ich da nicht mein besten Tag gehabt habe.

Ich habe das Mail bekommen, hab es überflogen, und sicher bin ich mir das dort nichts stand " Wir haben wie in den AGB vereinbart Ihren Vertrag um ein Jahr verlängert,weil sie die Kündigungsfrist nicht eingehalten....." Es stand nur Vertrag endet am 3.2. nur habe ich das Jahr übersehen.



du erinnerst dich an solche Insider-Details, aber was in der Kündigungsbestätigung von 1&1 stand, nicht?

Merkwürdig..



ich hab gegoogelt und dort habe in diversen Foren mich schlau gemacht,und dort wurde geschrieben das bis Ende Februar 2005 noch die AGB 7/2004 aktuell waren.

In diesen AGB 7/2004 steht als Kündigungsfrist 4 Wochen vor Vertragsende. Gekündigt habe ich 6 Wochen vor Vertragsende.

Nur wäre es echt hilfreich wenn mir einige dies bestätigen könnten.

Der Spruch mit dem Lesen stimmt, vorallem AGB`s wobei die von 1&1 sehr zweifelhaft sind, die den Kunden sehr benachteilen...



Gruss KT






Stell Dir vor, morgen ist Wahl und alle gehen hin, und keine Stimme ist gültig ******ÄTSCH*****

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: