title image


Smiley Re: Ärger mit 1und 1 wegen Kündigungsfrist
die Kündigung wurde mir per Mail bestätigt,nur habe ich nicht mit bekommen das 1&1 den Vertrag verlängert hat und die Kündigung erst 3.2.2007 aktiviert.



üblicherweise wird dort das Vertragsende genannt, oder zumindest die Verlängerungsfrist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



habe ich dummerweise, meine kompletten Unterlagen von 1&1 dem Altpapier zugeführt.



tja.. Pech, damit bewegen wir uns auf dem Boden der reinen Spekulation.



Meines Wissens waren am 2.2.05 noch die AGB 7/2004 gültig



du erinnerst dich an solche Insider-Details, aber was in der Kündigungsbestätigung von 1&1 stand, nicht?

Merkwürdig..




Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: