title image


Smiley Alles neu - macht der Mai?
Hi,



wie gut ist denn der Teppich noch? Raus und neu je nach Fläche nicht sooo teuer und danach sollte es SCHÖNER sein.



Man könnte auch den Alten am Rand mal zerren und hoffen, dass sich auch da der Kleber löst. Aber dann den Alten wieder feskleben?



Unterspritzung würde ich lassen. Teppichkleber löst sich leidlich wieder, nimmt man was anderes, weiß man das nicht so recht. Schnitt in Hauptbelastungszone fände ich auch blöd.



Ich persönlich würde ein Rascheln schlicht überhören und alles neu machen, wenn nicht mehr schön anzusehen.



Ein Experiment wäre, Silikonmasse durch Spritze zu pressen. Weiß nicht, ob eine dicke Kanüle Einwegspritze dazu dick genug ist. Und auch unklar, ob man es befriedigend verteilt bekommt.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: