title image


Smiley Re: Hellforces ? Wie ist es ?
Den fairsten und ehrlichsten Test zu Hellforces findest du bei YiYa. Das Spiel erfindet das Genre nicht neu (will es auch gar nicht), und wenn du auf Oldschool-Shooter à la Blood 2 & Co. stehst, dann ist das Spiel sicher was für dich. Ich hab' mir Hellforces erst kürzlich zugelegt und es nicht bereut.



Die deutsche Fassung (eigentlich stimmt das nicht so ganz, weil nur das Handbuch auf deutsch ist und Texte u. Sprache nach wie vor auf englisch sind) ist leider wieder einmal geschnitten, weshalb du z.B. bei Okaysoft die UK-Version bestellen solltest. Die kostet zwar etwas mehr, aber dafür fehlt da auch nix. ;-)

"Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors.
But today, we kneel only to truth..." -- Kahlil Gibran



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: