title image


Smiley Re: Fragen zu X-Fire
Hallo Karqus!



Also, wir benutzen XFire mittlerweile als Standard-Tool für das Connecten auf diverse Server - U.a. für Battlefield 2. Letzteres hat allerdings die Angewohnheit, dass es manchmal ein wenig dauern kann, bis die Server angezeigt werden (30-60 Sekunden) - Dann geht's aber wunderbar! Habt ihr denn beide Battlefield 2 in Xfire registriert? Dazu geht oben in der Leiste auf "Extras -> nach installierter Software suchen". In dem folgenden Fenster seht ihr dann oben "Battlefield 2". Diesen Schriftzug müsst ihr anklicken, woraufhin unten der Pfad für die Startdatei angezeigt wird. Also z.B. C:\Programme\EA GAMES\Battlefield2\. Dieser Pfad muss angeklcikt werden, sodass er grau hinterlegt ist. Dann unten nur noch auf "Übernehmen" klicken und fertig. Ansonsten kann es passieren, dass XFire das Spiel als Demo erkennt.



Als Chat-Tool würde ich Xfire allerdings nicht empfehlen. Teamspeak ist, insbesondere im Hinblick auf mehrere Teilnehmer, vorteilhafter.




GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: