title image


Smiley Re: Fäkalbakterien im Joghurt???
Hallo,

es gibt verschiedene Bakterienkulturen.

Und sehr wichtige leben im Darm. Sie bilden übrigens Vitamin B12. Einer der Gründe, wieso Vegetarier (nach einer längeren Umstellungsphase) überhaupt am leben bleiben.



Wie dem auch sei:

wenn auf der Verpackung "Fäkalbakterien" stehen würde, vielleicht sogar noch irgendwas in brauner Farbe drin wäre, würdest Du es nicht kaufen, und schon gar nicht essen.



Es stimmt allerdings: die dort vorhandenen Kulturen basieren auf einem Endprodukt der menschlichen Verdauung.

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: