title image


Smiley Re: Dort liegt der Hund aber begraben
Naja, dachte eben nur, da es mit den vorher installierten Icons ebenfalls funktioniert hat, sollte es mit den neuen auch gehen!?



Was wäre denn eine mögliche Abhilfe? Kann ich die Icons in den entsprechenden Windows-Systempfad kopieren und die Pfade neu zuweisen? Wenn ja, welcher Pfad wäre denn der Richtige? Reicht es, auf das System32-Verzeichnis zu verweisen? Die Icons selbst liegen als "*.ico" vor, nicht wie in den Default-Settings alle in einer "*.dll".



Übrigens:

Die Änderung fand mit S.A.D. TuneUp Utilities 2006 statt. Eigentlich halte ich mich von diversen System-Tewakern fern, aber dieses TuneUp finde ich nicht mal so schlecht und eigentlich ganz gut durchdacht, von daher arbeite ich seit einiger Zeit ganz gerne damit.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: